Farben meiner Liebe

Xelanja privat ...

Ein paar Informationen

Ich wurde in den 60-ger des letzten Jahrhunderts in Chemnitz, Damals Karl- Marx- Stadt, geboren.
Selbst aus einer Großfamilie stammend, habe auch ich 5, heute bereits erwachsene, Kinder.
Meine große Liebe teilen sich der Spaß daran, Kurzgeschichten zu schreiben und das Sammeln alten Modeschmucks mit meinen Kindern und Kater Horst.
Beruflich bin ich teilselbständig als Internethändler, suche aber, nach wie vor, wieder Aufträge, oder eine Festanstellung als WebDesigner.
Ich habe im Fernstudium das Zertifikat als Systembetreuer gemacht und in diesem Monat auch jenes als WebDesigner. Neben sehr guten Kentnissen in (X)HTML und CSS verfüge ich über gute Kenntnisse in JavaSkript, PHP und MySql, ausbaufähige Grundkenntnisse in Flash, bin vertraut mit dem Umgang mit CM- Systemen.
Ich habe mit den Boliden unter den Grafik - und HTML- Programmen gearbeitet, schreibe HTML und CSS aber noch immer lieber von Hand.
Aus Interesse habe ich einen Lehrgang für das DTP- Programm QuarkXpress besucht und mich mit den Grundzügen der 3D- Grafik (3D-MAX und POVray) beschäftigt.

Mein Kater Horst Sommer vor meinem Fenster Meine Stube Ein Teil meiner Familie
Animation für Infobereich

Informationen

Mein Webblog